Kickboxen im Donnersbergkreis

Die Kampfsportschule Black Eagle ist Ihr Ansprechpartner im Bereich Kickboxen im Donnersbergkreis.

Weshalb Kickboxen in Göllheim ? 

Professionelle und ausschließlich hauptberufliche und gut ausgebildete Trainer sorgen für ein fachgerechtes Training schon für Kinder ab 6 Jahren bis in jede Alterklasse hinein. Kickboxen ist kein Sport der am Alter festgemacht wird, sondern am Spaß und Fitnessfaktor. Für das Kickboxtraining haben wir 6 verschiedene Gruppen auf unserem Stundenplan. Wir achten darauf, dass Alters und Leistungsklassen in unterschiedlichen Gruppen trainieren. Trainingseinheiten wie in manchen Vereinen wo Kinder zusammen mit Erwachsenen trainieren gibt es bei uns nicht. Bei uns gibt es mehrere Möglichkeiten sein Training zu bestimmen. Wir trainieren unsere Mitglieder entweder rein für die körperliche Fitness oder auch für Wettkämpfe im Bereich Pointfight / Sportkarate. Die Teilnahme an Wettkämpfen ist bei uns kein "Muss" wie in manch anderern Sportschulen. Selbstverständlich ist es gut sich mit anderen zu messen und Erfolge zu erzielen, aber eben keine Pflicht. Wir arbeiten eng mit Physiotherapeuten zusammen um z.B. beim sportmedizinischem Dehnen immer auf dem neusten Stand zu sein. Gerade im Bereich Kindertraining ist es undenkbar, hier nicht immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Schnell sind Kinder überdehnt, oder Erwachsene die lange keinen Sport gemacht haben gezerrt usw. Unser hauptberuflichen Trainer sind hier immer auf dem neusten Stand. Jeder denkt beim Kickboxen immer an die Verletzungsgefahr. Hier können wir beruhigen. In unseren Trainingseinheiten wird immer nur mit kompletter Schutzausrüstung trainiert. Das Verletzungsrisiko beim Kickboxen ist verschwindend gering im Gegensatz wie z.B.  beim Fußball. 

Kickboxen ist noch eine relativ junge Sportart mit einem sehr hohen Spaßfaktor, der auch noch viel körperliche Fitness und die Gelenkigkeit mit sich bringt. Lassen Sie sich nicht von den Storys von bösen und gefährlichen Kickboxern abschrecken. In einer guten Kampfsportschule stehen Disziplin und fairer Sport immer an erster Stelle, so auch bei uns. Trainieren Sie bei uns im Team. 

Wir sind die Fachsportschule auch in Ihrer Nähe.

Testen Sie uns bei einem kostenlosen Probetraining. 

Ihr Probetraining ist nur einen Klick weit entfernt. 

"Ein Teil von unserem erfolgreichen Kids Kickbox Team. Spaß am Sport steht bei allen an erster Stelle". 

Kontakt:

Kampfsportschule Black Eagle
Goethestr 9-11

67307 Göllheim

gs-blackeagle@gmx.de

 

Tel.: (06351) 123 740

Mobil: (0176) 612 538 66

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfsportschule Black Eagle