News

 

Ihr erreicht unsere  Sportschule immer unter

gs-blackeagle@gmx.de

 

Seminar über Stretching und Kicking

Am 09.12.2017 fand bei uns ein Seminar über extreme Strechting und Kicking statt. Dafür konnten wir den mehrfachen Weltmeister Hansi Hinz auf unserer Matte begrüßen. Mit Absicht wurde das Seminar im kelien Rahmen abgehalten, damit auch alle Teilnehmer intensiv unterrichtet werden konnten.  Schon das Warm up brachte die Gruppe schnell zu schwitzen. Dann wurde gedehnt und gedehnt in alle Richtungen. Unglaublich, wie hoch so mancher am Ende des Seminars dann mit seinen Beinen kam. Zwei Stunden lang wurde in allen Varianten gedehnt und erklärt. Das war auch eine willkommene Fortbildung für uns Trainer. Vielen Dank an Hansi Hinz, der hier sein Master System for Strechting überzeugend an jeden Teilnehmer gebracht hat. 

Weihnachtsfeier 2017

Am 02.12. fand in der Gemeindehalle in Bubenheim unsere diesjährige Jahresabschlussfeier statt. Die bisher größte seit es unsere Sportschule gibt. Die Stimmung war genial, dass große Buffet sehr reichhaltig; kurzum ein sehr gelungener Abend. Unsere Kids lieferten tolle Vorführungen ab und wir konnten das Karate WM Team Müjde Gärtner und Sara Weber ebenfalls mit ihrer WM Kata nochmals in Aktion sehen. Für ihren WM Titel wurde Müjde der 4. Dan und Sara der 3. Dan im Shotokan Karate verliehen. Das Highlight war selbstverständlich wie immer die Gürtelverleihung. Nach guten Leistungen in der Prüfungswoche erreichte auch jeder sein Ziel. Dann gab es die Urkunden foür die jeweils besten Schüler der Monate in 2017, was uns dann zur Wahl des besten Schülers 2017 brachte. Bei den Jungs wurde es Maximillian Hupp. Bei den Mädchen  wurde es mehr ale verdient Kristina Kappes. Gratulation an beide für die herausragenden Leistungen. Unser WM Lotto wurde zum Schluss noch aufgelöst. Gewinner mit 14 Richtigen war Eric Schläfer. Es wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. In diesem Jahr hatten sich viele Helfer für Auf und Abbau gemeldet. Hier eine riesen Dankeschön an die vielen fleißigen Hände. 

Black Eagle Challenge / Vereinsmeisterschaft

Am 23.09.2017 fand unsere Black Eagle Challenge / Vereinsmeisterschaft statt. Insgesamt standen 27 Kampfpaarungen auf der Fightcard. 11.30 Uhr starteten die ersten Kämpfe. Ziel wie immer war nicht nur seine Klasse zu gewinnen, sondern auch soviel Punkte wie möglich auf seinem Konto zu erreichen, um das wertvolle Katana zu gewinnen und somit Vereinsmeister zu werden. Platz 3 mit insgesamt 32 Punkten belegte Nora Roth  hinter Jonas Gelhausen mit 36 erreichten Punkten. Vereinsmeister mit 37 Punkten wurde Elias Kastner. Hier auch ein Lob an unseren Förderverein und die Helfer die bis zum Schluss gearbeitet haben und beim Abbau geholfen haben. Die Tombola war ebenfalls Dank vieler Helfer mit tollen Gewinnen bestückt. So wurden wieder neue Fördermittel für unsere Kids erarbeitet. 

>> weiter zu nächsten Seite

Kontakt:

Kampfsportschule Black Eagle
Goethestr 9-11

67307 Göllheim

 

Tel.: (06351) 123 740

Mobil: (0176) 612 538 66

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfsportschule Black Eagle